Kita Fotografie

Fototag im Kindergarten

Kinderportraits aus der Kita... gut und schön. Aber wer waren eigentlich die Erzieher??? Mit wem hat mein Kind eigentlich so gern gespielt???

 

Beim Fototag im Kindergarten gehe ich mit den Kitagruppen spazieren oder auf eine tolle Wiese in Kitanähe.

Ob beim toben mit dem besten Freund, albern mit den Freundinnen, dem trostvollem Kuscheln mit der so wichtigen Erzieherin oder die Einzelportraits alle Bilder entstehen ganz spielerisch und ohne Zeitdruck. 

 

Vorteile für die Eltern

  • Große Bildauswahl
  • Bilder mit Freunden & Erziehern 
  • Fotos auch als digitale Dateien
  • Artikel frei wählbar
  • Zugang an Verwandte geben 

Vorteile für die Kita

  • Kein Mappenverkauf
  • Kein Geld einsammeln
  • Fototag individuell für die Kita planbar 
  • Kein Zeitdruck am Fototag
  • Sicher durch Passwort


(Gerne sende ich euch meine Infobroschüre zur Auslage in eurer Kita zu. )

- Kinderschutz geht vor -

Kinder und Familien zu fotografieren, ist für mich immer das Schönste.

Aber auch wenn mir die Kinderfotografie sehr am Herzen liegt, so hab ich doch ein Problem mit dem Zeigen und Veröffentlichen von Kinderbildern im Internet.

Mir ist der Schutz unserer Kinder im Internet wichtiger, als die Werbung mit ihren Bildern.

Daher bitte ich, um Verständnis, dass ich hier keine Kinderbilder zeige.