Galerie &  Informationen

Hochzeit

Portrait

Kinder

Portrait mit Tier


Shooting Impressionen


Ein Januar Shooting mit toller Wintersonne... genau wie ich es mag.

Hier hab ich eine kleine Serie vom Shooting mit Ella für euch.

Wir hatten solch ein Glück mit dem Wetter... wenn man mal bedenkt wie grau und düster es am Tag davor und am Tag danach war. Die Sonne meinte es wirklich gut mit uns und so konnten wir gleich mehrere Outfits fotografieren. Dazu kam natürlich noch das die liebe Ella total Kälteresistent war. Ganz tapfer und geduldig hat sie einfach klasse ausgesehen :) und uns verzaubert.


Ich freu mich euch hier meine Ergebnisse vom Shooting mit der lieben Anna zeigen zu können. Sie hat mich zum 2ten mal für ein Shooting besucht. Dieses mal ganz ohne "Bahnrückfahrstress" wegen festschnatterns ;)

Wir hatten echt glück, es war zwar kalt aber doch auszuhalten.

Richtig schön warm eingekuschelt lässt sich beim Shooting sogar die schöne Landschaft genießen. Wir hatten jedenfalls jede menge Spaß und der Stuhl aus meiner Kindheit (gefunden, wie vermutet... auf dem Kornboden meiner Eltern) machte sich einfach prima in unserem kleinen Winder Wounderland Idyll.


Vanessa ist und bleibt ein fester Bestandteil meiner Fotografie. Sie begleitet mich vom aller ersten Shooting an und wir werden hoffentlich noch ganz oft die Gelegenheit haben schöne Fotos zu zaubern. Sie ist quasi mein Fotografieschutzengel ... und die muss man hegen und pflegen ;)


Was für ein tolles Shooting. 

Mann soll ja aufhören wenn es am schönsten ist, das haben wir dann auch gemacht. 

Das Licht war einfach zauberhaft und strahlte mit Vivien und ihren traumhaften Locken um die Wette.

Hier hab ich für euch eine kleine Serie zusammengestellt.