Sommer Familien Shooting

Familienzeit

Hier darf ich euch mal ein paar Ergebnisse von einem meiner Kunden Shootings zeigen. 

Das ist für mich absolut nicht selbstverständlich und deswegen freu ich mich darüber auch ganz besonders.

Meistens frage ich meine Kunden erst gar nicht ob ich die Bilder aus ihren Shootings zeigen darf. Für mich sind es private Einblicke in ihr leben und die sind ja schließlich nur für sie da. Dazu kommt das ich meistens Familien mit kleinen Kindern fotografiere und

KINDER BILDER ZEIGE ICH NUN MAL NICHT IM NETZ

Da ich aber hier auf meiner Homepage noch keine Familie habe, hab ich einfach mal doch gefragt.

Die liebe Natalia hat mir die Erlaubnis gegeben euch einen kleinen Einblick in ihre Bilder zu geben.  

1000 DANK DAFÜR 

Wenn ich mir die Bilder so anschaue ... erinnere ich mich immer an unser tolles Shooting.

Die vier waren einfach klasse.








Nachtrag... Bilder sind es, die die Erinnerungen bewahren. Sie spenden Trost wenn das Schicksal seinen lauf nimmt.