Wenn die Heide blüht

Wenn die Heide blüht

Lila so weit das Auge blickt.

 

Dazu kommt diese ganz besondere Stimmung wenn ich das kleine Stück vom Parkplatz durch den Wald laufe... plötzlich ist Sie da!

IN IHRER GANZEN SCHÖNHEIT.

Nicht nur mein Naturfreunde Herz, oder meine Gartenleidenschaft ... nein auch mein Fotografen Herz macht einen kleinen Hüpfer wenn ich um die letzte Kurve laufe. Wenn die ersten kleinen Heide Sträucher am Wegesrand auftauchen. Dann noch ein paar Schritte bis ich hinter der großen, knochigen Kiefer den ersten Blick auf die Heide Fläche erhaschen kann.

Kurz stehenbleiben, den Moment und diese mega Landschaft genießen.

Immer wieder einfach nur SCHÖN.

Hier in diesem Beitrag möchte ich euch einen Einblick in eines meiner Heide Shootings geben.

Es war ein schöner aber etwas kühler Augusttag an dem Melanie mich für ein Shooting in die Kyritzer Heide besucht hat. Mal auf andere Gedanken kommen und dabei auch ein wenig die Seele baumeln lassen. So hatten wir am Ende nicht nur schöne Bilder... sondern auch einen kleinen Moment Urlaub, tolle Gespräche und richtig viel Spaß.