Blütenzauber im Magnolienbaum

Blütenzauber unterm Magnolienbaum

Blütenzauber Shooting unterm Magnolienbaum

Ein uralter, riesiger Magnolienbaum steht in einem winzigem Vorgarten in unserem kleinen verschlafenem Dörflein.

Vor über 80 Jahren soll er, von einem beauftragten Gärtner, hier in die Mitte des von ihm geplanten Gartens gepflanzt worden sein.

Dieser Garten liegt direkt an der "befahrendsten" Kreuzung im Dorf....  Also Quasi auf dem

PRÄSENTIERTELLER.

Theoretisch nicht unbedingt meine Lieblings Voraussetzungen für ein Fotoshooting.

Nicht nur für meine Kunden die sich beobachtet fühlen könnten, auch für mich. Denn selbst nach so vielen Shootings, fühle ich mich unter Beobachtung immer noch leicht mmhh ... iritiert. 

Aber wenn ich erst mal im Flow bin, blende ich alles um mich herum aus und hab einfach Spaß an dem was sich auf meinem Display zeigt. Dann schiebe ich alles beiseite und mache einfach was mein Bauch mir sagt.

So auch hier bei meinem schönen Shooting mit der lieben Linda.

Trotz ungünstiger Knallsonne, Wäscheständer, Autos und anderer Kram der im Hintergrund störte, haben wir schnell die ersten Bilder gezaubert.

Da wie gesagt, die Kulisse nicht alt so viel Spielraum bietet haben wir uns zu einem kleinem aber feinem Portrait Shooting entschlossen.

Es ist immer wieder schön zu sehen wie viele Bilder dann doch am Ende auf meiner Kamera sind. Es freut mich sehr sie euch hier zeigen zu dürfen.

Ich hoffe liebe Linda, sie gefallen dir genauso gut wie mir :)   






Kommentar schreiben

Kommentare: 0