Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Frühlings Shooting mit Patricia Maly

Nach unserem gemeinsamen Shooting im Januar haben Melanie (Melanie's phototales) und ich uns vorgenommen ein weiteres Shooting zusammen zu planen. Model sollte die liebe Patricia werden.

 

Melanie hat uns den Kontakt hergestellt und schnell war auch ein Termin gefunden.

Nun war er da der Shooting Tag.

Ich muss gestehen ich war schon ein wenig aufgekratzt.

Endlich wieder ein freies Projekt und dann auch noch mit der lieben Melanie. Wir hatten uns schon beim Workshop von Nina Schnitzenbaumer, auf dem wir uns Ende 2016 kennengelernt hatten, gut verstanden.

Bei unserem ersten gemeinsamen Shooting im Januar war schnell klar...

det passt...

Wir schwimmen auf einer Geschmacks Ebene. Viele Fragen sind ganz schnell gelöst und müssen nicht lange besprochen werden. So war es auch in der Planung für dieses Shooting.

 

 

Der Wäschekorb ... das neue Accessoires der Models

Patricia hatte einen riesigen Fundus an Klamotten mitgebracht. Ein Koffer und ein prall gefüllter Wäschekorb dienten ihr als Transportmittel dafür. Dies sorgte bei mir für einen kleinen Schmunzler... denn auch Ella, unser Model vom letzem gemeinsamen Projekt, nutzte einen solchen Wäschekorb ;)

Die passenden Outfits waren schnell gefunden.

Als Lokation hatten wir uns für meinen vorfrühlingshaften Garten entschieden. Im Schatten hoher Bäume ist der Boden komplett mit Efeu bewachsen und zu dieser Zeit mit Hunderten, leuchtenden Schneeglöckchen bedeckt. Die Sonne wirft tolle Lichtreflexe durch die noch kahlen Zweige und die Farben sind einfach nur schön.

vom Model verzaubert

Ich war schon beim Workshop von Patricia begeistert gewesen. Dort stand sie uns als Modell zur Verfügung.

Sie ist absolut professionell und bringt sich zudem einfach super mit ein. Mega entspannt und geduldig mit ganz viel Herzblut für die Sache. Sie schafft es schier auf Knopfdruck und auf dem Punkt das geforderte umzusetzen und steckt alle mit ihrer guten Laune an. Uns fiel es echt schwer ein Ende zu finden denn auch die Sonne meinte es gut mit uns. So konnten wir im perfektem Abendlicht shooten.

und das drum herrum

Es war einfach ein so schöner Tag.

 

In gemütlicher Runde saßen wir nach dem Shooting beisammen. Unter gleichgesinnten zu fachsimpeln, den Geschichten und den Erfahrungen der anderen zuzuhören war einfach schön... Ich hätte noch ewig mit den beiden sitzen und erzählen können.






Danke für deinen Besuch

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freu ich mich über ein

oder teile ihn mit Freunden


Kommentar schreiben

Kommentare: 0