Januarsonne

Januarsonne

Wenn aus einem Plan ein Shooting wird

Einfach so dahin gesagt ... gibt es nicht.

Also wird es in die Tat umgesetzt.

Melanie und ich haben uns auf einem Workshop bei Nina Schnitzenbaumer kennengelernt. Hier kam uns die Idee doch mal zusammen ein Shooting zu planen. Das haben wir dann auch gemacht. 

Daniel, der auch beim Workshop war, hat uns den Kontakt zu Ella hergestellt und so konnte die Planung beginnen.

(Leider konnte Daniel auf Grund eines Auftrags an dem Shootingtag nicht teilnehmen)

 

Was soll es werden

Wir haben uns abgesprochen und schnell war eine Richtung in die es gehen sollte gefunden.

 

Kleider wurden bestellt (sie sind bis heute nicht angekommen :( )und Outfits besprochen. Letztendlich fiel die Wahl auf Melanies tollen Tüllrock. Im Kontrast mit der Karobluse und dem breitem Gürtel von Ella war das erste Outfit gefunden. 

Tüll mit Schilf und Sonne

Ein Januar Shooting mit toller Wintersonne... genau wie ich es mag.

Wir hatten solch ein Glück mit dem Wetter... wenn man mal bedenkt wie grau und düster es am Tag davor und am Tag danach war. Die Sonne meinte es wirklich gut mit uns und so konnten wir im hohem Schilf unser Model mit schönen Lichteffekten einfangen. Es war mega kalt aber die liebe Ella hat tapfer und total Kälteresistent durchgehalten. Ihre schönen roten Harre funkelten mit in der Sonne und es machte einfach nur Spaß sie zu fotografieren. Sie ist eine absolute Frohnatur und für jeden Spaß zu haben. Wir haben viel gelacht und die Zeit verging wie im Flug.




Danke für deinen Besuch

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freu ich mich über ein

oder teile ihn mit Freunden


Kommentar schreiben

Kommentare: 0